schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Lucifer Xo - First Dates 2023

Datum:

Sonntag, 26. November 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Barnerstr. 30 (Hinterhof), 
22765 Hamburg

 
Themen:
Konzert in Hamburg
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Lucifer Xo
 
Eingetragen von:
eventim
 
Lucifer Xo - First Dates 2023
Hochgeladen von: eventim

Lucifer Xo - First Dates 2023

Lucifer Xo geht mit seinen Texten dahin, wos weh tut. So formuliert das Songwriting-Talent Zeilen wie Eigentlich bräucht ich Therapie Doch lüg mich immer wieder an Ich sag: Ich schaff das irgendwie Als hätt ichs selber in der Hand. Mal ist er für die Lines selbst seine größte Inspiration mal ist es seine Community. Fest steht, der Anfang 20-Jährige spricht (s)einer ganzen Generation aus der Seele.