schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Crouch Support

Datum:

Freitag, 04. August 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zülpicher Straße 10
50674 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Hard&Heavy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Crouch Support
Hochgeladen von: eventim

Crouch Support

CROUCH wurde irgendwo um 2021 herum gegründet, als Levy Seynaeve und Wim Coppers entschieden, dass die Welt eine gute, langsame Heavy-Band braucht. Nach der gemeinsamen Arbeit an 4 Wiegedood-Alben wurde schnell klar, dass das Songwriting-Mojo auch beim Komponieren von Crouch-Songs übersetzt wird.

Als 4 Songs fertig waren, wurde die EP von Gilles Demolder (Wiegedood, Siem Reap, Oathbreaker) aufgenommen. Bis dahin gab es keinen Bassisten und Levy nahm alle Basslinien selbst auf. Diese Suche gestaltete sich recht einfach: Jasper Hollevoet, der sich seine Sporen in Siem Reap und Ventilator verdient hatte, erwies sich als hervorragender Gegner. Crouch wurde geboren und ist bereit zu übernehmen.

Die Crouch-EP wird selbstveröffentlicht und selbstbetitelt sein und später im Jahr 2023 erscheinen. Aufgenommen und gemischt von Gilles Demolder und gemastert von Audiosiege.