schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

En Suite - Allein mit Audrey Hepburn

Datum:

Samstag, 21. Oktober 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Kölner Straße 273
51702 Bergneustadt

 
Schlagwörter:
theater
 
Eingetragen von:
eventim
 
En Suite - Allein mit Audrey Hepburn
Hochgeladen von: eventim

En Suite - Allein mit Audrey Hepburn

Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Durch Filme wie Frühstück bei Tiffany oder Sabrina wurde sie zu einer Ikone, die bis heute ihren Glanz nicht verloren hat: Audrey Hepburn. Den Zuschauern wurde diese wunderschöne Schauspielerin mit ihren hungrig-großen Augen als gut gelaunte, junggebliebene und etwas verträumte Frau präsentiert.
Doch wer war sie wirklich, was hat sie bewegt? En Suite Allein mit Audrey Hepburn befasst sich mit dem wahren Leben dieser außergewöhnlichen Frau.