schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Eva Eiselt - Das Beste - aus 18 Jahren Humorarbeit

Datum:

Freitag, 20. Oktober 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Kölner Straße 273
51702 Bergneustadt

 
Künstler:
Eva Eiselt
 
Eingetragen von:
eventim
 
Eva Eiselt - Das Beste - aus 18 Jahren Humorarbeit
Hochgeladen von: eventim

Eva Eiselt - Das Beste - aus 18 Jahren Humorarbeit

Nachhaltigkeit ist ja bekanntlich das Gebot der Stunde und deshalb nimmt sich Eva Eiselt ihre besten Stücke aus 18 Jahren Humorarbeit noch einmal vor. Und siehe da: viele legendäre Nummern haben ihr Mindesthaltbarkeitsdatum noch lange nicht erreicht. Ein Best-of also mit Greatest Hits? Die gebürtige Kabarettistin nennt es lieber Upcycling, geht bei ihrem eigenen Werk containern und verleiht sich feierlich selbst den vorläufigen Preis fürs Lebenswerk.