schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Die Eventisierung des Kölner Karnevals

SHOUT OUT - MICE ImPuls

Datum:

Dienstag, 14. Februar 2023 um 13:00

 
Location:

 
Adresse:

Online 
50670 Köln

 
Eingetragen von:
format:c live communication GmbH
 
Die Eventisierung des Kölner Karnevals
Hochgeladen von: format:c live communication GmbH

Die Eventisierung des Kölner Karnevals

SHOUT OUT - MICE ImPuls
THEMA: Die Eventisierung des Kölner Karnevals

Bereits in dritter Generation legen die "Sartory Säle" größten Wert auf individuellen Service und persönliche Betreuung bei der Veranstaltungsplanung bis zur Vollendung eines erfolgreichen Events. Besonders bekannt wurden die Säle durch die zahlreichen Karnevalsveranstaltungen, die seit 1948 in den Räumlichkeiten stattfinden. Wir freuen uns, dass der aktuelle Geschäftsführer Marcus Sartory in unserem Gespräch zu Gast sein wird!

Unser zweiter Gast ist Michael Gerhold. Im September 2010 übernahm dieser die Geschäftsführung der agentur ahrens. Nachdem der damals 23-Jährige seine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann bei der LANXESS arena erfolgreich absolviert hatte, trat er in die Fußstapfen seines Patenonkels Manfred Wolff, dem langjährigen Inhaber der Künstleragentur Ahrens und Ehrenpräsident der KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V.
Der Karneval ist ihm schon in die Wiege gelegt worden, in der Session 1995-96 "regierte" er die kleinen Jecken als Prinz im Kölner Kinderdreigestirn. 2018 wurde er sogar Prinz Karneval.

Wir gehen gemeinsam in das Gespräch rund um den Kölner Karneval. Was beschäftigt die Veranstalter in dieser Zeit? Was hat sich in den letzten Jahren und vor allem seit Corona, verändert. Wie gehen die Vereine mit der Eventisierung des Kölner Karnevals um? Seid dabei am 14.02., live aus den Sartory Sälen, von 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr bei SHOUT OUT - MICE ImPuls

WICHTIG: Wir streamen nur über unsere eigene Plattform StreConFlex - Stream Content Flexibel. Registriere dich also bitte unter https://streconflex-impuls.de/signup