schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

K-FLY - Dreams Come True Tour 2023

Datum:

Sonntag, 24. September 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Bartholomäus-Schink-Straße 65
50825 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
K-Fly
 
Eingetragen von:
eventim
 
Club Bahnhof Ehrenfeld
Hochgeladen von: Club Bahnhof Ehrenfeld

DREAMS COME TRUE K-FLY TOUR 2023

Seit seinem Durchbruch 2019 hat sich K-Fly einen Namen in der Deutsch-Rap-Szene gemacht das Resultat jahrelanger Arbeit. Schon als Jugendlicher hat der heute 34-Jährige begonnen an seiner Rap-Karriere zu arbeiten, produzierte und veröffentlichte mehrere Mixtapes, EPs und zwei Studioalben und das alles in Eigenregie. Plattformen wie Myspace oder YouTube halfen ihm dabei, seine Musik im Internet zu verbreiten. Schon damals konnte er mit seinen Songs Meine große Liebe oder Falsche Liebe auf YouTube die 1 Millionen Marke erreichen.

Mit dem Release seiner Single Wenn du da bist (feat. MCN) im Herbst 2019, gelang ihm schließlich der Durchbruch. Der Song landete auf Platz 83 der deutschen Singlecharts. Bis heute wurde der Song über 35 Millionen Mal gestreamt. Für K-Fly erst der Anfang seines Steilfluges! Über 100 gespielte live Shows unter anderem als Support-Act bei der Kayef Tour zeigen, dass er nicht nur im Studio abliefert, sondern auch auf der Bühne immer 100 gibt!

Im September 2022 fand dann die Wenn du da bist Tour statt, mit der sich der Rapper einen weiteren Traum erfüllte.

Somit lässt die nächste Tour nicht lange auf sich warten.
Im Herbst 2023 geht K-Fly auf die Dreams come true Tour quer durch Deutschland!