schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Niels Frevert - Pseudopoesie Tour 2023

Datum:

Mittwoch, 26. April 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Apostelnstraße 11
50667 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Niels Frevert
 
Eingetragen von:
eventim
 
Niels Frevert - Pseudopoesie Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Niels Frevert - Pseudopoesie Tour 2023

Niels Freverts neues Album heißt Pseudopoesie, und davon abgesehen, wie halluzinogen dieses Wort aussieht, ist es natürlich bemerkenswert, dass gerade er, Frevert, Held aller Lieddichterinnen deutscher Sprache, sein siebtes und schon wieder überraschendes Album Pseuodopoesie nennt. Ist das Koketterie oder hat der `ne Krise? Und warum haut er nach seinem Prä-Covid-Erfolgsalbum Putzlicht schon wieder so einen Hammer raus? Fragen, auf die wir wahrscheinlich mal wieder keine befriedigenden Antworten bekommen werden, denn Niels Frevert ist nicht zu fassen.