schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

Datum:

Samstag, 29. April 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Vondelstraße 4
50677 Köln

 
Künstler:
Wilfried Schmickler
 
Eingetragen von:
eventim
 
Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!
Hochgeladen von: eventim

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

Wilfried Schmickler ist einer der großen Politkabarettisten dieses Landes. Es hört nicht auf heißt sein neues Programm. - Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Hass und Intoleranz!

Seine Lust, dem etwas entgegen zu setzen, hört aber auch nicht auf!

So reist er wieder durch die Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht.

Es hört nicht auf

Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Haß und Intoleranz!

Seine Lust dem etwas entgegen zu setzen hört aber auch nicht auf!

Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!