schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Sebastian Kretz - Furchtbar schee

Datum:

Mittwoch, 05. April 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zenettistr. 9 
80337 München

 
Eingetragen von:
eventim
 
Sebastian Kretz - Furchtbar schee
Hochgeladen von: eventim

Sebastian Kretz - Furchtbar schee

Sebastian Kretz ist jetzt schon das, was man als ein bayrisches Original bezeichnet. (Popkultur Regensburg)

Mit meist akustischen Elementen beweist er, dass Musik mit bayrischen Texten nicht immer gleich plump von Lederhosen&Weißbier erzählen muss.

Das, was die Berliner & Wiener an diesem Dialekt so lieben, blitzt bei ihm so subtil zwischen den Zeilen hervor, dass es einem Wurscht ist, was da gerade gesungen wird. Klingt nice! Und anders!

Und das packt er live dann noch in eine ungewöhnlichen Bandbesetzung, in der er seine musikalische Versiertheit voll ausspielen kann. Geheimtipp!