schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mario Novembre - Live 2023

Datum:

Samstag, 27. Mai 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 40
50674 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Mario Novembre
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mario Novembre - Live 2023
Hochgeladen von: eventim

Mario Novembre - Live 2023

Amazon Music präsentiert: Mario Novembre

Der Stuttgarter Sänger und TikTok-Star geht im Mai 2023 auf Tour.
Konzerte in München, Berlin, Köln, Hamburg und Stuttgart.
Tickets ab sofort erhältlich.

Nachdem Mario Novembre bereits 2021 mit seinem Track Du & ich das Intro zur Prime Video Original-Serie Sex Zimmer, Küche, Bad beisteuerte, geht die Zusammenarbeit des Sängers mit Amazon Music in die nächste Runde. Der Streamingdienst forderte ihn zu einer Challenge heraus und gab dem Musiker und Creator exakt zehn Stunden Zeit, einen brandneuen Track für Amazon Music zu produzieren.
Als Einsatz winkte das Sponsoring der ersten Tour des Musikers Ende Mai 2023, die Mario Novembre in folgende Städte führen wird: München (25.5.), Berlin (26.5.), Köln (27.5.), Stuttgart (28.5.) und Hamburg (29.5.) auftreten werde.

Mitte September stellte sich Novembre gemeinsam mit dem Produzenten- und Songwriter Duo Achtabahn der Herausforderung, bei der der Track HDGDL als Amazon Original entstand.
Mario Novembre erklärt dazu: Mein zweites Amazon Original ist etwas ganz Besonderes, denn durch die Challenge waren dieses Mal meine Follower die ganze Zeit live bei der Entstehung dabei. Es hat wirklich mega viel Spaß gemacht, weil es für mich das erste Mal war, dass ich unter Zeitdruck einen Song produzieren und ein Musikvideo drehen musste. Jetzt freue ich mich übertrieben auf die Tour zusammen mit Amazon Music und dass ich meine Musik mit meinen Fans live feiern kann - Amazon Music: HDGDL (Hab' dich ganz doll lieb)! Am Mercedes-Benz-Platz in Berlin nahm Mario Novembre am 29. September seinen Gewinn in Empfang und konnte schon den von Amazon Music für seine Tour im nächsten Jahr zur Verfügung gestellten Nightliner besichtigen. Mit einem Take Over aller LED Walls gratulierte Amazon Music zu seinem Gewinn. Der Song HDGDL ist ab sofort exklusiv bei Amazon Music verfügbar.