schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Teoman

Datum:

Freitag, 18. November 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Apostelnstraße 11
50667 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Eingetragen von:
eventim
 
Teoman
Hochgeladen von: eventim

Teoman

Der beliebte Rockstar TEOMAN beehrt uns nach 20 Jahren wieder in der erstklassigen Konzert Location, im Gloria in Köln, zu einem einzigartigen Live Konzert und präsentiert sein neues Album Serseri. Wir freuen uns diesen Ausnahmekünstler wieder in Köln begrüssen zu können. Mit brandneuen Lieder, sowie die alten Klassiker, wie Papatya, Kardelen, Paramparca, Istanbulda Sonbahar und noch viele weitere Songs, wird TEOMAN die bühne rocken. Ein unvergesslicher Abend erwartet euch!