schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Crime Cologne 2022: Kvb Krimibahn Mit Krimi-cop Klaus Stickelbroeck

Krimi-Cop Klaus Stickelbroeck präsentiert mörderisch-komische Geschichten

Datum:

Samstag, 01. Oktober 2022 um 17:00

 
Location:

 
Adresse:

Neumarkt 
50667 Köln

 
Webseite:
crime-cologne.com
 
Eintritt:
17€/15€ erm., Tickets über koelnticket.de
 
Schlagwörter:
literatur, Stadtrundfahrt, Kriminalroman, Alle anzeigen
 
Künstler:
Klaus Stickelbroeck
 
Eingetragen von:
Crime Cologne e.V.
 
Crime Cologne 2022: Kvb Krimibahn Mit Krimi-cop Klaus Stickelbroeck
Hochgeladen von: Crime Cologne e.V.
Quelle: Hans-Juergen Bauer

Crime Cologne 2022: Kvb Krimibahn Mit Krimi-cop Klaus Stickelbroeck

In Klaus Stickelbroecks schrägen pechschwarzen Mordgeschichten ist Murphy's Law das beherrschende Motiv. Der Autor vom Niederrhein ist nicht nur ein Meister des komödiantischen Kriminalromans, auch in seinen Kurzgeschichten widmet er sich gekonnt den Pleiten, Pech und Pannen, die auf seine Figuren lauern. Wortwitzig und turbulent läuft in Stickelbroeck'scher Manier alles nach Plan schief. Und er weiß durchaus, welche Konsequenzen das haben kann: Als Polizeibeamter ist er auch außerhalb seiner Geschichten darauf spezialisiert, Verbrechern das Handwerk zu legen.

Klaus Stickelbroeck »Machste nix dran« (KBV)

Inklusive Stadtrundfahrt. Abfahrt ab Neumarkt Gleis 5
(Nordseite), 50667 Köln. Einlass ab 16:30 Uhr.