schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Wilfried Schmickler

Kabarett/ Programm „Es hört nicht auf!“

Datum:

Freitag, 24. März 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Friedrich-Ebert-Ufer 64-70 
51143 Köln

 
Telefon:
0221 221 97333
 
Webseite:
rathaussaal-porz.de
 
Eintritt:
22,50 €
 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Politik, Wirtschaft, deutschland
 
Künstler:
Wilfried Schmickler
 
Eingetragen von:
Stadt Köln - Bürgeramt Porz
 
Wilfried Schmickler
Hochgeladen von: Stadt Köln - Bürgeramt Porz
Quelle: Wilfried Schmickler (R) Ilona Klimek

Wilfried Schmickler

Wilfried Schmickler
Kabarett/ Programm "Es hört nicht auf!"

Wilfried Schmickler ist einer der großen Politkabarettisten dieses Landes, und nach über 40 Bühnenjahren präsentiert jetzt sein neues Programm.

Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Haß und Intoleranz!
Seine Lust dem etwas entgegen zu setzen hört aber auch nicht auf!

Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!

Wilfried Schmickler wurde mit den vier wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet:

PRIX PANTHEON
DEUTSCHER KABARETTPREIS
DEUTSCHER KLEINKUNSTPREIS
SALZBURGER STIER!

Er war fast 30 Jahre bei den WDR-Mitternachtsspitzen ("Aufhören Herr Becker") und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf WDR 2 die "Montagsfrage".

Freitag, 24.03.2023, 20 Uhr

Rathaussaal Porz (Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln (Eingang "Bildungszentrum")

Eintrittspreis: 22,50 € (VVK)

Tickets unter:

www.koelnticket.de

Informationen zur Veranstaltung unter:

www.rathaussaal-porz.de oder rathaussaal-porz@stadt-koeln.de oder 0221 221 97333