schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Halloween meets Malle Vol. 6 - die schaurige SchlagerSause

Datum:

Montag, 31. Oktober 2022 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

 
Schlagwörter:
party
 
Eingetragen von:
eventim
 
Halloween meets Malle Vol. 6 - die schaurige SchlagerSause
Hochgeladen von: eventim

Halloween meets Malle Vol. 6 - die schaurige SchlagerSause

Halloween meets Malle Vol. 6 die schaurige SchlagerSause

Neu-Ulm - Die ratiopharm arena bebt

Halloween meets Malle entstand aus der Idee heraus, eine Schlagerparty an Halloween mit dem Feeling von Malle, Party, Strand, Sommer und Me(h)er auch nach dem Sommer zu veranstalten und so den Sommer zu verlängern.

Inzwischen sind wir bereits bei der 6. Auflage der beliebten Partyreihe angelangt und bieten dem Publikum auch in diesem Jahr wieder die größte Halloweenparty in der Region Ulm Neu-Ulm zusammen mit den Top-Stars vom Ballermann und mehreren Tausenden feierwütigen Malle-Party-Gästen.

Folgende Künstler werden 2022 LIVE auf der Bühne zu sehen sein:

Mia Julia

Sie ist die meistgebuchte deutsche Künstlerin, performt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, Italien und Luxemburg. MIA JULIA ist DIE Headlinerin auf den großen Festivalbühnen und am 31.10.2021 auch wieder bei uns! Über 400 Auftritte im Jahr feiert sie im Mallorca-Style mit ihren Hits Mallorca da bin ich daheim, M.I.A. Meine Gang und Endlich wieder Malle. Das bedeutet Abriss und mit ganzem Herzen dabei zu sein!

Markus Becker

Alles tanzt, singt und lacht zu den Liedern des Partystars. Mit Ohrwurmsongs und ständigen Grinsen im Gesicht, sowie einer riesengroßen Portion humorvollem Entertainment lässt der zu den Top 3 der Partystars gehörende Pfälzer Schelm die Locations in halb Europa wackeln. Mit dem Song Das rote Pferd eroberte er die Herzen von jung bis alt und bringt die Massen in Bewegung. Es folgten Ich bin ein Pandabär, Tschu Tschu Wa oder Ich hab ein Heli, Heli Helikopter und viele mehr. Der gebürtige Pfälzer mit rotem Cowboyhut als Markenzeichen ist außerdem einem Millionenpublikum aus TV-Sendungen wie The Dome, ZDF Fernsehgarten, etc. bekannt. Aktuell tritt er dort und europaweit mit seinem Sommerhit Bierkapitän auf!

Julian Sommer

Mit insgesamt über 5 Millionen Streams und mehr als 400.000 Hörern pro Monat ist Julian Sommer der Senkrechtstarter im Partyschlager-Genre und damit der meist gehörte Newcomer der Ballermann-Szene. Mit seiner neuen Single Dicht im Flieger präsentiert er einen absolut hitverdächtigen Mallorca-Song!

Honk

Sein Hallo Helmut ist immer noch einer der Hits, den jeder Malle-DJ mehrmals am Abend spielt und vom Publikum gefeiert wird. Der selbsternannte hässliche Bruder von Mark Forster hat aber bereits viele weitere Malle-Hymnen nachgelegt. Unter anderem: So geil auf Malle, Indiana (Diana Hey!), den Anna Lena Song oder mit Wochenende Saufen geil bringt er in ganz Europa sein Publikum zum Ausrasten. HONK! ist ein Partygarant auf jeder Party!

Ingo ohne Flamingo

Der Solo-Künstler Ingo ohne Flamingo mit seinem Markenzeichen, der Entenmaske, macht keine halben Sachen und lässt Fakten sprechen: Mehr als 30 Millionen Klicks auf YouTube für den Party Hit Saufen, morgens, mittags, abends. Macht die Gläser also nochmal voll, denn der Ingo sorgt jetzt auch live bei uns für den richtigen Pegel.

DJ Robin:

Egal ob bei seinen zahlreichen Auftritten als Resident DJ im Festzelt zum Wasenwirt auf dem Cannstatter Wasen, ab kommender Saison im Bierkönig auf Malle, oder bei zahlreichen anderen Gastspielen wie am bulgarischen Goldstrand. Für ihn gibt es immer nur ein Gas und das ist Vollgas. Und diese Energie überträgt sich direkt auf sein Publikum. Er wird bei uns für ausgelassene Stimmung vor, zwischen und nach den Live-Acts sorgen.