schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Die Lit-Show

Datum:

Sonntag, 02. Oktober 2022 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Die Lit-Show
Hochgeladen von: eventim

Die Lit-Show

Short Stories, Slam Poetry und Spoken Word es ist nie zu spät, lässige Literatur für sich zu entdecken. Alexander Bach der King of Uncool wird den Zugang ein wenig erleichtern. In entspannter Clubatmosphäre begrüßt er ausgewählte Gäste und plaudert mit ihnen über ihre Bücher, Hörbücher und Kleinkunstprogramme. Vor allem aber tut er es dem Publikum gleich: Er lehnt sich entspannt zurück und genießt geniale Gedichte, mordsmäßige Monologe und schräge Stories.

Werden auch Sie ihnen hörig lieber spät als nie!
Immer wechselnde Besetzung!