schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mike Altwicker

Datum:

Sonntag, 02. Oktober 2022 um 12:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mike Altwicker
Hochgeladen von: eventim

Mike Altwicker

Mike Altwicker liebt die Literatur. Auf seinen Expeditionen ins bunte Buchreich genießt er die Wildnis und die Vielfalt. Er ist ein leidenschaftlicher Sammler von schönen Texten und Inhalten, wobei ein kleiner lyrischer Falter seine Aufmerksamkeit ebenso erregt, wie ein literarisches Schwergewicht.

Von seinen Reisen in die Welt der Bücher bringt er eine große Auswahl mit: Krimis, Belletristik, alles, was das Leserherz begehrt. Unterhaltsam wird die Veranstaltung durch die Anekdoten und kleinen Geschichten, mit denen Mike Altwicker das Publikum fesselt.