schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Da Franze - So ein Durcheinander

Datum:

Mittwoch, 08. März 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zenettistr. 9 
80337 München

 
Künstler:
Da Franze
 
Eingetragen von:
eventim
 
Da Franze - So ein Durcheinander
Hochgeladen von: eventim

Da Franze - So ein Durcheinander

...das ist Franz Moosauer, Bandleader der Kult-Kombo SAXNDI, Schöpfer der Boarischen Late Night Show und Da Franze & sei Spezi sowie viele weitere Projekte. Da Franze beschreitet nun mit seinem ersten Solo - Programm neue Wege.?

Er ist Liedermacher, Multiinstrumentalist und zudem auch ein begnadeter Sänger. In seinem Solo - Programm performt er dabei, inspiriert von seinem mittlerweile 40 jährigem Musikerdasein, als One Man Band Lieder aus eigener Feder sowie zwischendurch auch Cover - Songs die ihm persönlich gut gefallen. Das Repertoire reicht von den Beatles, Billy Joel, Michael Jackson uvm.

Vertont werden seine Kompositionen durch ein ganzes Arsenal an Musikinstrumenten (Gitarre, Piano, Trompete, Tenorhorn, Querflöte, Mundharmonika etc.) die, mit Hilfe eines Loopers, zeitweise gleichzeitig erklingen. Witzige Texte und schmissige Melodien laden das Publikum zum Mitsingen und Mitschunkeln ein. Und dann kann es schon mal vorkommen das da Franze eine Arie von W.A. Mozart zum Besten gibt.?

Ein Durcheinander, wie der Titel seiner Show beschreibt, die viel Freude für Jedermann bereitet und das vielschichtige Talent von Franze sichtbar macht.