schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

VIP Package - Céline Dion

Datum:

Montag, 27. Februar 2023 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Xaver-Fuhr-Straße 150
68163 Mannheim

 
Themen:
Konzerte in Mannheim
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Celine Dion
 
Eingetragen von:
eventim
 
VIP Package - Céline Dion
Hochgeladen von: eventim

VIP Package - Céline Dion

Celine Dion verschiebt die fünf Konzerte ihrer COURAGE WORLD TOUR in Deutschland auf das Frühjahr 2023.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Konzertdaten in 2023.

Da sich Celine Dion weiterhin von einem gesundheitlichen Problem erholen muss, hat die Sängerin heute bekannt gegeben, dass sie ihre europäischen Courage World Tour-Termine 2022 verschieben und die Shows auf das kommende Jahr verlegen wird davon betroffen sich auch die fünf in Deutschland geplanten Termine in diesem Sommer.

Celine Dion hatte die ersten 52 Shows der Tournee bereits absolviert, bevor die Pandemie im März 2020 ausbrach, musste dann aber kürzlich wegen schwerer und anhaltender Muskelkrämpfe behandelt werden, die es ihr unmöglich machen, aufzutreten. Leider dauert ihre Genesung länger als von allen erhofft.

Es tut mir so leid, dass wir unsere Tourneepläne für Europa ein weiteres Mal ändern müssen. Zuerst mussten wir die Shows aufgrund der Pandemie verschieben, jetzt sind es meine gesundheitlichen Probleme, die uns zwingen, die Shows ein weiteres Mal zu verlegen, bedauert die Sängerin und erläutert: Mir geht es ein wenig besser, aber die Krämpfe sind noch nicht völlig verschwunden. Wenn ich auf der Bühne stehe, möchte ich aber in Topform sein. Ich kann es wirklich nicht erwarten, bis es wieder losgehen kann, aktuell bin ich aber gesundheitlich einfach noch nicht so weit. Ich tue alles, um bei meinen Shows wieder 100 geben zu können denn das ist es, was meine Fans verdient haben.