schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

BergWacht mit Vamos Art

Datum:

Samstag, 07. Mai 2022 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

 
Eintritt:
15,- EURO
 
Themen:
Party in Köln, Popula Köln Elektronisch
 
Schlagwörter:
Köln elektronisch, melodic techno, artheater
 
Künstler:
Fips, FnT, Liho, Vamos Art
 
Eingetragen von:
bergwacht
 
BergWacht mit Vamos Art
Hochgeladen von: bergwacht

BergWacht mit Vamos Art

Anfang Mai sind wir mit einer traditionellen Basement Ausgabe wieder für euch am Start. Als Headliner sind die Jungs von Vamos Art aus Stuttgart wieder zu Gast. Die beiden waren beim letzten BergWacht Event vor dem Pandemie Beginn dabei gewesen und hatten dort für eine hervorragende Nacht gesorgt, die uns zum Glück noch länger in der Lock Down Zeit ein Trost sein konnte. Nachdem sich nun alles wieder in die Normalität zu bewegen scheint, gibt es auch die große Wiederholung mit den Zwei Kanonen, auf die wir bereits lange gewartet haben. Der Style der beiden geht gut nach vorne und ist eher der strafferen / härteren Melodic Techno Richtung zu zuordnen, allerdings sehr oft verpackt mit vielen Epic Moments. Support kommt vom Resident Team, Fips ist in Nacht auf den Tag genau schon 6 Jahre bei uns dabei und wird daher natürlich auch spielen. Ebenfalls am Start sind Jens und Dennis von FnT und Liho.