schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

AUSVERKAUFT - Hausmeister Krause

Theaterkomödie mit Deutschlands bekanntestem Hausmeister

Datum:

Samstag, 18. März 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Friedrich-Ebert-Ufer 64-70 
51143 Köln

 
Telefon:
0221 221 97333
 
Webseite:
rathaussaal-porz.de
 
Eintritt:
22,50 €
 
Themen:
Kabarett in Köln, Theater in Köln
 
Schlagwörter:
Hausmeisterei, Verein, Kalk, Alle anzeigen
 
Künstler:
Tom Gerhardt
 
Eingetragen von:
Stadt Köln - Bürgeramt Porz
 
AUSVERKAUFT - Hausmeister Krause
Hochgeladen von: Stadt Köln - Bürgeramt Porz
Quelle: Julian Huke Photography-2

AUSVERKAUFT - Hausmeister Krause

AUSVERKAUFT - Hausmeister Krause
Theaterkomödie mit Deutschlands bekanntestem Hausmeister

Alarm! Alarm! Der notorische Unruhestifter Dieter Krause (Tom Gerhardt) ist wieder da. Und das gleich mit einem großen Drama. Nachdem der bockbeinige und stets übermotivierte Hausmeister ein Jahrzehnt lang im TV seine Mitmenschen gequält hat, drängt er jetzt auf die Bühne. Das natürlich mit seiner überaus bildungsfernen Familie und dem unvermeidlichen Dackelclub.

Krause hat einen höllischen Rosenkrieg mit seiner Lisbeth: Hatte er doch wieder einmal den Hochzeitstag vergessen und nur seine Präsidentschaft im Dackel-Vereinsclub im Sinn. Soweit, so schlecht: Das kennt Lisbeth und will ihn mit einigen Tagen Auszug aus der Wohnung bestrafen. Alles wäre bald vergessen, wenn Lisbeth nicht eine Nachricht hinterlassen hätte, die Hausmeister Krause auf seine Weise interpretiert und die ihn halb um den Verstand bringt: Offensichtlich nutzt Lisbeth nun die günstige Gelegenheit, um amouröse Abenteuer mit seinem ärgsten Feind zu veranstalten…

Samstag, 18.03.2023, 20 Uhr

Rathaussaal Porz (Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln (Eingang "Bildungszentrum")

Eintrittspreis: 22,50 € (VVK)

Tickets unter:

www.koelnticket.de

Informationen zur Veranstaltung unter:

www.rathaussaal-porz.de oder rathaussaal-porz@stadt-koeln.de oder 0221 221 97333