• Home
  • So, 3. Jul. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie
WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie gibt es weiterhin Einschränkungen in Köln.

Diese Corona-Regeln gelten jetzt in Köln und NRW

Joe Haider Sextett

Datum:

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Sudermanstr. 2 
50670 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Jazz&Blues
 
Künstler:
Joe Haider
 
Eingetragen von:
eventim
 
Joe Haider Sextett
Hochgeladen von: eventim

Joe Haider Sextett

Eine dreitägige Hommage an zwei Urgesteine des Jazz: Joe Haider und Heinz von Hermann, beide Jahrgang 1936 ! Genießen Sie große Spielkunst, Souveränität und Gelassenheit in einem brillianten Sextett mit BigBand-Sound im Club.

Seit über 60 Jahren bin ich nun in Sachen Jazz als PianistKomponistArrangeurPädagoge unterwegs und es ist noch kein Ende abzusehen. Nun bin ich ja inzwischen schon 85 aber immer noch frisch und munter dabei. Aber es klingt so nach letzter Etappe oder Verlängerung mit anschließenden Elfmeterschießen um im Fußballjargon zu sprechen.
Trotzdem muss ich jetzt langsam schauen wie es weitergeht. In meiner langen Karriere konnte ich viele Musikerkollegen kennenlernen und an vielen Konzerten als Pianist und Bandleader mitwirken. Dafür bin ich unendlich dankbar.
(Joe Haider)

Daniel Noesig (Trompete), Heinz von Herrmann (Tenorsaxofon), Johannes Herrlich (Posaune), Joe Haider (Piano), Raffaele Bossard (Bass), Dominic Egli (Schlagzeug)