schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Sebastian Huber - Gschaftlhuaba

Datum:

Donnerstag, 15. September 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zenettistr. 9 
80337 München

 
Themen:
Comedy in München
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Sebastian Huber - Gschaftlhuaba
Hochgeladen von: eventim

Sebastian Huber - Gschaftlhuaba

Auf 20 Jahre Bauernhof folgten zehn harte Jahre in der Finanzbranche jetzt lässt der Oberbayer Sebastian Huber die Lederhosen runter. In seinem Debütprogramm zeigt uns der Wahl-Münchner, wie man mit sensiblen Managern umgeht und einen Bauernhof in eine Event-Location verwandelt, welche Auswirkungen ein Bänker auf den Klimawandel hat und wie man einen Traktor als Dienstwagen von der Steuer absetzen kann. Und was Hubers Schwiegermutter in Russland von all dem hält. Er dringt in die Abgründe der Finanzbranche vor und gibt wertvolle Tipps, wie Sie auf dem Weg zum Reichtum vom Handelskrieg, der Bargeldabschaffung und der Gier anderer profitieren können auch wenn er sich nicht sicher ist, ob ein Leben im Minimalismus nicht doch die bessere Wahl wäre.

Sebastian Huber, ein Kabarettist, von dem man noch hören wird, führt uns mit viel Humor in eine Welt ein, die sich im Kabarett so kein zweites Mal finden lässt: Landwirtschaft trifft Weltwirtschaft! Der Abend ist im wahrsten Wortsinn sein Geld wert.