schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Boing! New Material Night - Stand-up Comedy

Frischeste Stand-up Comedy Neuware

Datum:

Montag, 23. Mai 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Severinswall 35
50678 Köln

 
Telefon:
01785645391
 
Webseite:
boingcomedy.de
 
Eintritt:
ab 7 € im VVK auf www.boingcomedy.de
 
Themen:
Comedy in Köln
 
Künstler:
u.v.a.m., Michael Ulbts
 
Eingetragen von:
Michael Ulbts
 
Boing! New Material Night - Stand-up Comedy
Hochgeladen von: Michael Ulbts
Quelle: Lisa Spielmann

Boing! New Material Night - Stand-up Comedy

Ab jetzt gibt es wieder in Köln jeden Sonntag und jeden Montag eine "New Material Night" - aber was genau ist das?

Die New Material Night ist die Bühne, wo erfahrene Comedians bis hin zu absoluten Newcomern ihr neuestes Zeug testen können. Bis kurz vor der Show, weiß niemand genau, wer alles auftreten wird und was es heute für Überraschungen gibt.

NEW MATERIAL NIGHT heißt: Jeder bringt sein neuestes Material, ihr seht nur Nummern, die es sonst noch nirgendwo gab.

Ihr könnt die Stars von morgen erleben, es kann aber auch passieren, dass die Comedystars von heute mal vorbei schauen - denn auch sie brauchen ja ein unvorbereitetes Publikum, um ihre neue Comedyroutinen zu testen. Und es kann auch sein, dass etwas in die Hose geht, aber das ist der Charme eines open mic: Jeder darf hier ausprobieren! Und wenn es nicht genügend Lacher gibt, hat der erfahrene Moderator immer genügend eigenes Material dabei, damit alles zu einem guten Ende kommt.

ZU DEN TICKETPREISEN:

Wir bieten Tickets zu unterschiedlichen Preisen an, damit sich alle ein Ticket leisten können, die, die sihch mehr leisten können und die Kultur unterstützen wollen, auch mehr zahlen können.

Das teuerste Ticket ist das "Sponsoren-Ticket". Zu dem Ticket lesen wir ein "Die heutige Show wurde Ihnen präsentiert von" auf der Bühne vor. Bitte hierzu mail@boingcomedy.de kontaktieren. Wir behalten uns das Recht vor, Sponsoring abzulehnen, daher lieber vorher nachfragen.