schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Larkin Poe - Support: Ryan McMullan

Datum:

Montag, 06. Juni 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Klosterwall 11
20095 Hamburg

 
Themen:
Konzert in Hamburg
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Larkin Poe
 
Eingetragen von:
koeln.de
 
Larkin Poe - Support: Ryan McMullan
Hochgeladen von: koeln.de

Larkin Poe - Support: Ryan McMullan

In Folge der andauernden Corona-Pandemie müssen Larkin Poe alle für dieses Jahr geplanten Konzerte im Juli und Oktober in Berlin, München, Köln und Hamburg um ein weiteres Mal verschieben. Im neuen Tournee-Zeitraum, der für Mai Juni 2022 terminiert wurde, können alle verschobenen Termine nachgeholt werden.

Am 20. November 2020 veröffentlicht das US-Schwestern Duo Larkin Poe mit Kindred Spirits ihr erstes Cover-Album, eine Sammlung von abgespeckten Versionen sowohl älterer als auch neuer Songs. Das Album folgt der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums Self Made Man, welches im vergangenen Juni auf ihren eigenen Tricki-Woo Records veröffentlicht wurde. Self Made Man hat bereits weltweit Erfolge und hohe Anerkennung erzielen können. In der ersten Verkaufswoche stieg das Album an die Spitze der US-Billboard-Charts Top New Artists Albums und Current Rock Albums ein und platzierte sich auf Platz 1 der Blues Albums und Platz 2 der Americana Folk Albums.