schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Bembers

Datum:

Donnerstag, 19. Januar 2023 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schillerstraße 1/12 
89077 Ulm

 
Themen:
Comedy in Ulm
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Bembers
 
Eingetragen von:
eventim
 
Bembers
Hochgeladen von: eventim

Bembers

Unendliche Breiten Höhen und Tiefen

Seit seiner bestandenen Raketenführerschein-Prüfung ignoriert Commander Bembers die
Gravitation und begibt sich scheinbar schwerelos mitten 'rein in seine eigene Welt, Raum
und Zeit, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern die noch nie ein Mensch
zuvor erlebt hat.

Es ist ein kleiner Schritt aus dem Nichtraucherbecken, aber ein Riesensprung hinein in die
unendlichen Breiten, Höhen und Tiefen des Bembers-Universums.
Tja, der Zündvorgang ist gestartet es gibt kein Zurück - All engines running three, two,
one, zero - lift off - we have a lift off Bembers ist unterwegs in seiner Mission der
ultimativen Geschichtenerzählerei vom ander'n Stern.
Planeten ziehen vorbei - die Galaxie ist groß - an vielen Stellen sogar größer als die Polizei
erlaubt und trotzdem wird es immer enger.
Zwischen Weltraumschrott, Promis und Space-Milliardären ist kaum noch Platz, einen
großen Wagen in zweiter Reihe zu parken.

und dann noch manche Bewohner fremder Himmelskörper - nur Ärger mit diesen
Vollpfosten - seltsame bizarre Geschöpfe mit ihren extrem verstörenden Verhaltensweisen,
die mich aber irgendwie an zu Hause erinnerten.
Mir wurde klar, es ist an der Zeit umzukehren, um der Welt die Augen zu öffnen.
Der Igel ist gelandet - mit diesem historischen Funkspruch meldete ich mich zurück.
Meine Erfahrungen da oben im All sagten mir allerdings AUFPASSEN! - denn SIE sind
unter uns.

Das Klima ist aufgeheizt, denn hinter vermeintlich ganz normalen Menschen verbergen sich
oft brandgefährliche Aliens. Ich sehe sie ständig und überall, die Welt ist voll davon, aber
mir als Verschwörungs-Praktiker glaubt natürlich wieder keiner.
Zusammen können wir Sie besiegen, für eine bessere, friedliche Welt.
Wir schaffen das! - hoffentlich irgendwann - ganz bestimmt - vielleicht.
So, und bis es soweit ist, kümmere ich mich um die wichtigen Dinge im Leben.
Ich besorge ich mir einen Thermomix oder eine passive Mitgliedschaft in einem Fitness-
Studio, und dann erzähle ich Euch noch die ein oder andere Geschichte meiner
unglaublichen Abenteuer im Bembers Universum mit seinen unendlichen Breiten, Höhen und
Tiefen - Faszinierend!

Bembers Vita

Irgendwann geht´s ja immer los, aber an meine Geburt kann ich mich beim besten Willen
nicht mehr erinnern.
Der Kindergarten war absolute Spitzenklasse, weil ich mich daran auch nicht mehr erinnern
kann, ganz im Gegensatz zur Grundschule daran kann ich mich nämlich erinnern.
Es folgten die mittelwilden Jahre mit Gastspielen auf diversen weiterführenden Schulen und
schließlich einem Internat.

Aus der Internatshaft befreit man sich übrigens am einfachsten, indem man die Toiletten in
Brand setzt. Das funktioniert in der Regel optimal und man kommt wieder nach Hause in
vertraute Gefilde und zu seinen alten Freunden.
Apropos alte Freunde da sind wir auch schon beim Übergang der mittelwilden Jahre hin zu
den extrem mittelwilden Jahren.

Sex and Drugs and Rock´n´Roll, mehr will ich dazu nicht sagen.
Obwohl! Ein bisschen mehr kann ich schon erzählen.
Also, mehr Sex, noch mehr Drugs und natürlich Rock´n´Roll - aber immer lauter, schneller
und härter.

Jetzt zu den ganz wilden Jahren, die übrigens bis heute anhalten.
Auf meinem Weg zum Spezialisten durchschritt ich verschiedene Ausbildungsstufen, auf die
ich aus fahndungstechnischen Gründen nicht näher eingehen möchte.
Alles in Allem betrachtet läuft es optimal so kann´s weitergehn!
Rechts ist das Gas und der Erste ist vorne links!