schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

The Oklahoma Kid - The Good Fellas Tour 2022

Datum:

Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Zülpicher Straße 10
50674 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Hard&Heavy
 
Künstler:
The Oklahoma Kid
 
Eingetragen von:
eventim
 
MTC
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

THE OKLAHOMA KID KOMMEN AUF TANGERINE TRAGIC TOUR

THE OKLAHOMA KID stehen für mitreißenden Modern Metal, der einen einzigartigen Mix aus instrumentaler Finesse und energiegeladener Rhythmik kreiert.

Nachdem die Band entschieden hatte, die Live-Termine im März 2022 nicht zu spielen, dauerte es nur wenige Tage, bis nun die neuen Termine der Tangerine Tragic Tour feststehen.

Hier das offizielle Statement der Band:

Aus bekannten Gründen sind wir dazu gezwungen unsere Tourdaten erneut zu verschieben. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Liotta Seoul und Half Me werden uns auf der Tangerine Tragic Tour 2022 begleiten.