• Home
  • So, 25. Sep. 2022
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie
WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie gibt es weiterhin Einschränkungen in Köln.

Diese Corona-Regeln gelten jetzt in Köln und NRW

Martina Schwarzmann - ganz einfach

Datum:

Mittwoch, 31. August 2022 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Paradeplatz 4
85049 Ingolstadt

 
Eingetragen von:
eventim
 

Ingolstadt bekommt eine neue Open-Air Konzertreihe: LIVE IM TILLY

Im wunderschönen Ingolstädter Reduit Tilly gelegen, ein Festungsbau, der im 19. Jahrhundert am rechten Donauufer errichtet wurde und dem Schutz des Ingolstädter Brückenkopfes dienen sollte - nur einen Steinwurf von der historischen Altstadt entfernt.

Vom 31.08 bis 06.09.2022 werden Künstler aller Couleur im Ingolstädter Reduit Tilly auftreten: Kabarett mit Martina Schwarzmann, die Techno-Marching-Band MEUTE, die Techno-, House- und Deep-House-Tracks von bekannten DJs neu arrangiert und mit den Instrumenten einer Blaskapelle umsetzt.?Ausserdem die bayrischen Mundart-Rapper Dicht & Ergreifend sowie die Austropopper Edmund & folkshilfe. Haindling sind mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. ?Am 05.09 heisst es dann Bühne frei für das Herbert Pixner Projekt: ... finest handcrafted music from the alps. Am letzten Tag schliesslich wird Hubert von Goisern sein neues Album Zeiten & Zeichen präsentieren. Seine Mischung von Rockmusik mit Elementen traditioneller Volksmusik macht ihn zu einem der wichtigsten Vertreter der Neuen Volksmusik, genauer des Alpenrock.