schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Zombie Inferno - Interactive Theatre

Datum:

Sonntag, 23. Oktober 2022 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Berliner Platz 2
35390 Gießen

 
Schlagwörter:
Show
 
Künstler:
Zombie Inferno
 
Eingetragen von:
eventim
 
Zombie Inferno - Interactive Theatre
Hochgeladen von: eventim

Zombie Inferno - Interactive Theatre

Im Herbst 2022 geht das immersive Horror-Theaterstück ZOMBIE INFERNO auf große Tour.

Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben, so Stephan Huber, der Künstlerische Leiter von ZOMBIE INFERNO, wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist. ZOMBIE INFERNO ist als Mischung aus interaktiver Show und Theaterstück ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreicht ihr die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden. Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben!