schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Micha Marx - Vom Leben gezeichnet

Datum:

Samstag, 07. Mai 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Auf der Freiheit, Gebäude 86 
24837 Schleswig

 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Micha Marx
 
Eingetragen von:
eventim
 

Lauchangriff ein Hipster malt seine Meinung enthält 100 ökologische Comiczeichnungen. Die auf von Waldkindergartenkindern (Grashüpfergruppe) handgeschöpftem Recyclingpapier gedruckten Kritzeleien sollen dabei helfen, noch weniger Orientierung im Öko-Dschungel zu erlangen:
Gibt es Autoreifen aus Naturkautschuk für meinen SUV?
Kann ich ohne schlechtes Gewissen in die Karibik fliegen, wenn ich mich dort zwei Wochen lang ausschließlich von Bananenpflanzen-Sprossen und selbst gepresstem Zuckerrohr-Saft ernähre?
Machen grüne Smoothies high, wenn man heimlich eine Überdosis Globuli reinmixt?

Diese und andere Fragen werden von Micha Marx nicht wirklich beantwortet. Aber immerhin gibt es ein paar Witzbildchen dazu, als unterhaltsame Überbrückung, bis der Klimawandel dann so richtig reinhaut. Warnhinweis: Dieses Programm kann Spuren von Gluten enthalten.