schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Spoken Word

Datum:

Sonntag, 27. März 2022 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Wallbaumweg 108
44894 Bochum

 
Eingetragen von:
eventim
 

Black Joy, Black Joy, Black Sun.
Unsere nächste Spoken Word Bühne steht ganz im Zeichen der Black Joy. Der Schwarzen Freude! Euch erwartet ein facettenreicher Abend voll Poesie, Leuchten und Verbindung! Hierzu ein kleiner Text von Lysania für euch:

Wenn ich an Black Joy denke, erwärmt sich mein Inneres, da mir viele Gedanken und Momente in den Sinn kommen, die mein Sein ausmachen.
Black Joy, Black Joy, Black Sun.
Ich denke an die Sonne bei dem Gedanken an Freude. An das Licht, welches Gemeinschaft für einen sein kann.
An die Freude, das Gelächter.

Ich denke an die Hoffnung in weniger freudigen Momenten,
die Hoffnung und die Kraft, die einander gegeben wird,
um das Licht des Gegenübers am Strahlen zu erhalten.

Black Joy, Black Joy, Black Sun.
Mit dieser Poetry Bühne hat Lysania drei Geschwister eingeladen, um mit uns das Licht zu teilen, das sie in sich tragen. Ihr dürft euch freuen auf Emilene Wopana Mudimu, Miggy Wattson, sowie auf Black Pearl de Almeida Lima! Und natürlich auch darauf, euch (wieder) zu sehen kennen zu lernen, euch auszutauschen und einen schönen Abend zu genießen!
Black Joy. Black Joy. Black Sun.