schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

hightlights - Bisschen übertrieben

Datum:

Mittwoch, 13. April 2022 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Markt 9
04109 Leipzig

 
Themen:
Comedy in Leipzig
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 

Das Best of Programm von André Bautzmann und Robert Günschmann. Das sagen die beiden: Wir freuen uns schon wie Bolle!!! Es wird ein Mix-Programm aus unsern Lieblingsnummern aus Warm Up fürs Burnout, Von der Windel verweht und Verrückt in die Zukunft, plus ganz alte Nummern, die wir lange nicht gespielt, aber neu rausgeputzt haben, und einige ganz neue Sachen, die wir vorher noch nie gespielt haben!