schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

The Kid Laroi

Datum:

Dienstag, 21. Juni 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Atelierstraße 24
81671 München

 
Themen:
Konzerte in München
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
The Kid LAROI
 
Eingetragen von:
eventim
 

Nach seinem ersten VMA-Auftritt und einer ausverkauften Show im Irving Plaza in New York
kündigt The Kid LAROI seine erste Headliner-Tournee an. Die END OF THE WORLD TOUR
beginnt am 29. Januar im Arizona Federal Theater, bevor es auf die internationalen Etappen der
Tournee geht. Die Fans können sich darauf freuen, dass The Kid LAROI Hits aus jedem Kapitel
des R.I.A.A.-zertifizierten Platin- und Nr.1-Projekts FCK LOVE zum Besten geben wird.

LAROI sagt über die Tour: Ich bin überglücklich diese Erfahrung mit euch allen zu teilen. Es war
schon immer ein Traum von mir auf eine Welttournee zu gehen. Ich kann es kaum erwarten, meine
Fans auf der ganzen Welt zu sehen und ihnen etwas zu bieten, das sie nie vergessen werden.
Darauf habe ich schon lange gewartet.

Wer den Künstler in Deutschland live erleben will, hat dazu im April 2022 die Gelegenheit, wenn
The Kid LAROI mit seiner End of the World Tour nach Berlin, Offenbach, München und Köln
kommt