schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show

Datum:

Samstag, 16. April 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
21,- Euro / 16,- Euro ermäßigt
 
Themen:
Comedy in Köln
 
Eingetragen von:
Torsten Schlosser
 

Wohl bekloppt geworden! Unter diesem Motto präsentieren sich in einer Produktion des Atelier Theaters die beklopptesten Stars aus Comedy & Co., bekannt aus der Glotze, den Transistorradios, von den Bühnen der Bundesrepublik - oder bisher überhaupt noch gar nicht. An diesem vielseitigen und unberechenbaren Abend geben sich Kölner Originale und andere humoristische Gestalten die Klinke oder (das wäre noch besser) das Mikro in die Hand. In wechselnder Besetzung gibt es nur ein Ziel: Die Rettung des Samstag Abends!