schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Sascha Thamm - Gesammelte Abrissbirnen

Datum:

Freitag, 17. Juni 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zenettistr. 9 
80337 München

 
Themen:
Comedy in München
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Sascha Thamm
 
Eingetragen von:
eventim
 

10 Jahre steht Sascha Thamm nun mit seinen selbstverfassten Texten auf der Bühne. Er gewann Poetry Slams, den NDR-Comedy-Contest, die Goldene Feder Lüdenscheids und im Jahre 2020 den Kleinkunstpreis Siegtaler Wackes. Sein erstes Buch Dynamitfischen in Venedig wurde Buchtipp der Woche bei WDR2 und sorgte für tassenweise Lachtränen. Mal waren es 1.200 Zuschauern, ein anderes Mal vier. Stürmischer Applaus, gebannte aufmerksame Stille, oder eine Thekenkraft, die während des Textes ganz entspannt die Milch für einen Kaffee aufschäumte und dabei mehr Dezibel verströmte als Metallica im Olympiastadion.
Das Beste von diesem Erlebten wird Sascha Thamm erzählen. Und er wird seine liebsten Texte im Gepäck haben. Und Dias. Die er bei Ebay ersteigert hat. Und anhand dieser Dias wird er sein Leben Revue passieren lassen. Klingt wild? Es wird noch viel wilder. Und unfassbar lustig. Versprochen!