schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Steckerlfisch & Schlagsahne - Liebe im Büro

Datum:

Freitag, 04. November 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zenettistr. 9 
80337 München

 
Eingetragen von:
eventim
 

Wir erquicken euch im Jahre 2021 mit Liebe im Büro! Unser neuer Programmtitel verspricht heißblütige Szenen aus der Arbeitswelt. Wir betrachten unterschiedliche Charaktere aus verschiedensten Perspektiven. Freut euch auf die wollüstige Chefsekretärin, den hilflosen Boss und die überforderte Karrierefrau.Ihr erlebt böswillige Lästereien, eine geheime Liebelei und viele Emotionen zwischen Computertastenspiel und Kaffeepause.

Musikalisch sind wir auch, eine treue Ukulele hilft uns dabei: Die Handysucht ist allgegenwärtig, der Medienkonsum nimmt überhand, wir besingen die Misere.Das Mond-Lied strotzt vor Ironie, außerdem wird es gesungen wie ein Opernstück! Im Song Alle woll´n nur meinen Körper präsentieren wir uns selbstbewusst.

Unser Klassiker Füttern verboten! darf freilich nicht fehlen. In diesem Stück werden Diätvorhaben von der resoluten Ehefrau Mausi sehr individuell interpretiert, was ihrem Ehemann gar nicht schmeckt.

Lust auf Liebe und Heiterkeit?
Wir sind bereit für euch,
eure Angie und euer Christian!