schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Marco Gianni - Akkurat

Datum:

Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Franzstraße 74
52064 Aachen

 
Themen:
Kunst & Schauspiel in Aachen
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Marco Gianni
 
Eingetragen von:
eventim
 
FRANZ Aachen
Hochgeladen von: Franz&Sissi

Von Social Media auf die Bühnen der Welt Marco Gianni startet seine erste Live-Tour

Marco Gianni ist der gefragteste Comedian der Social Media Generation. Nach rund einem Jahr konnte er sich auf TikTok und Instagram bereits über eine Million Follower aufbauen. Nun erobert der 24-Jährige die Comedy-Bühnen mit seinem ersten Soloprogramm Akkurat.
Darin erzählt er ungeschönt und ohne Rücksicht auf Verluste aus seinem chaotischen Leben. Eine nie so dagewesene Perspektive auf unsere Gesellschaft ungefiltert und unzensiert!