schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Audio88 & Yassin - Tour des Todes 2022 Zusatzshow

Datum:

Donnerstag, 14. April 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Feldstraße 66
20359 Hamburg

 
Themen:
Konzert in Hamburg
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
Audio88 & Yassin
 
Eingetragen von:
eventim
 

Liebe Freunde der normalen Eskalation,

die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen, aber wir verschieben die
TOUR DES TODES nochmal auf 2022. Auch wenn es aktuell ganz gut aussieht,
bleiben die Corona-Bestimmungen für Veranstaltungen abhängig vom jeweiligen
Bundesland. Es kann also sein, dass im November Konzerte in unserer
Größenordnung beispielsweise in NRW stattfinden dürfen, aber in einem anderen
Bundesland nicht. Das macht zum einen die Planung einer Tour nicht leichter, zum
anderen wäre es euch gegenüber nicht fair, wenn wir in einzelnen Städten eine
abgespeckte Show spielen müssten. Die letzten 1,5 Jahre haben uns leider gelehrt,
dass die Politik als erstes auf Kunst und Kultur verzichten wird.

Wie gesagt, uns fiel die Entscheidung nicht leicht und wir hätten es selbst gern
anders. Da wir ungern nur schlechte Nachrichten überbringen, hier noch eine extrem
gute: Wir waren die letzten Wochen oft im Studio und vor der Tour kommt auf jeden
Fall noch neue Musik der Kult-Band Audio88 & Yassin!

Bisher gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit