schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?

Datum:

Donnerstag, 19. Mai 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Vondelstraße 4
50677 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Alfons
 
Eingetragen von:
eventim
 
Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?
Hochgeladen von: eventim

Alfons - Wo Kommen Wir Her? Wo Gehen Wir Hin? Und Gibt Es Dort Genug Parkplätze?

ALFONS, der Kabarettist und Kultreporter spielt sein brandneues Programm: erfrischend charmant und wie immer eine wunderbare Mélange aus Theater und Kabarett und zugleich noch viel mehr als die Summe dieser Zutaten. Ein Abend mit anhaltenden Nachwirkungen: Wärme im Herzen und Kater in den Lachmuskeln. So, wie Sie es nur bei ALFONS erleben.
Freuen Sie sich auf Neues von ALFONS!

Bayerischer Kabarettpreis 2019 (Hauptpreis)