schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

C. Heiland - Hoffung für Abgehängte

Datum:

Samstag, 09. April 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zenettistr. 9 
80337 München

 
Themen:
Comedy in München
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
C. Heiland
 
Eingetragen von:
eventim
 
C. Heiland - Hoffung für Abgehängte
Hochgeladen von: eventim

C. Heiland - Hoffung für Abgehängte

C. Heiland - Wahre Schönheit kommt von außen

Der Heiland kommt! Mit seinem neuen Programm. Es wird furioser denn je und begleitet wird er von sich selbst. Natürlich wieder auf seinem Omnichord, weil das Ding seinen Geist einfach nicht aufgeben will.

Dieses Mal geht es um das Thema innere Schönheit, äußere Schönheit, Liebe und Wurstsalat. Heutzutage spritzt man sich Dichtungssilikon unter die Haut, um vermeintlich schönere Lippen zu haben.
Und das in Zeiten von Mikroplastik. C. Heiland findet: Sie können viel einfacher betörende Lippen bekommen. Es reicht schon, jeden Tag ein paar nette Worte zu sprechen. Hier kommt des Heilands ehrlichstes, schönstes und wahrscheinlich erotischstes Programm. Denn wir werden alle nicht jünger. Da sind Äußerlichkeiten nicht mehr bloß zweitrangig.
C. Heiland klärt endgültig die Frage, ob wahre Schönheit wirklich von innen kommt und wenn ja, warum sie da so lange faul herum lag.