schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Dittsche - Live & Solo

Datum:

Sonntag, 03. April 2022 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Auf der Freiheit, Gebäude 86 
24837 Schleswig

 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Olli Dittrich
 
Eingetragen von:
eventim
 
Dittsche - Live & Solo
Hochgeladen von: eventim

Dittsche - Live & Solo

Dittsche live & solo: Nach überwältigendem Erfolg der ersten Tournee geht es erneut auf Chefvisite!
Diese WDR Comedy-Serie ist längst Kult! Seit 2004 läuft Olli Dittrich allsonntäglich als der arbeitslose Verlierertyp Dittsche in seinem Hamburger Stamm-Grill zu Höchstform auf. In Bademantel und Schumilette philosophiert er wortreich und unbekümmert bei Imbisswirt Ingo über das aktuelle Weltgeschehen genauso wie über die Tücken des Alltags. Nun verlegt Olli Dittrich erneut seine Paraderolle dorthin zurück, wo sie 1991 im Quatsch Comedy Club in 10minütigen Kurzauftritten begann: auf die Bühne! Dittsche im Original-Bademantel, mit Oberhemd, Jogginghose und Schumiletten, eine Flasche Bier in der Hand, eine Alditüte mit Leergut dabei. Der Saal wird zur Muggelbude, wenn Dittsche allein am Mikrofon steht.