schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Werner Momsen

Datum:

Sonntag, 19. Juni 2022 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Auf der Freiheit, Gebäude 86 
24837 Schleswig

 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Werner Momsen
Hochgeladen von: eventim

Werner Momsen

Ein Solo für Schleswig

Nachdem Werner Momsen die Heimat am 23.03.2013 mit seinen Kollegen eröffnet hat, lässt er es sich jetzt auch nicht nehmen, dabei zu sein, wenn für einige Jahre das Licht ausgeht. Als Stammgast wurde die Heimat auch zu seiner Heimat und darum präsentiert er noch einmal seine und Ihre Lieblingsnummern. Sicherlich wird auch das eine oder andere erst vor Ort entstehen, denn frei nach dem Motto Spontanität will gut überlegt sein ist bei ihm eh kein Abend wie der andere. Er schnackt halt gerne!

Wenn alle so viel reden würden wie er, würd keiner auf die Idee kommen, der Norddeutsche wäre mundfaul...Hummel, Hummel!

Ein Abend mit lauter Lieblingsgeschichten und einigen Aussichten auf das nächste Programm.