schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Justin Jesso - Live 2022

Datum:

Freitag, 10. Juni 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 40
50674 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Justin Jesso
 
Eingetragen von:
eventim
 
Justin Jesso - Live 2022
Hochgeladen von: eventim

Justin Jesso - Live 2022

Die Musik liegt Justin Jesso einfach im Blut. Schon der Urgroßvater war ein berühmter Bandleader, der in den Goldenen Zwanzigern unter anderem den berüchtigten Al Capone mit seinen Klavierkünsten unterhielt. Fernab der Unterwelt kollaboriert der Urenkel nun mehr als erfolgreich mit Ricky Martin, Maluma, den Backstreet Boys oder auch mit Alle Farben. Mehr als eine Milliarde Abspielungen hat der gefeierte Künstler und Songwriter bereits auf den Streamingdiensten erreicht. Nun geht es für ihn erstmals live auf eigene Headliner-Tour.