schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Vip Lounge Package - Red Hot Chili Peppers

Datum:

Dienstag, 05. Juli 2022 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Str. 999
50933 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln, Red Hot Chili Peppers Live
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Red Hot Chili Peppers
 
Eingetragen von:
eventim
 
Vip Lounge Package - Red Hot Chili Peppers
Hochgeladen von: eventim

Vip Lounge Package - Red Hot Chili Peppers

RED HOT CHILI PEPPERS WELTWEITE STADION-TOUR 2022

Die 32 Städte umfassende weltweite Stadion-Tournee beginnt am Samstag, 4. Juni im Estadio La Cartuja im spanischen Sevilla mit weiteren Stationen in London, Köln, Paris, Hamburg, Los Angeles, Chicago, New York und vielen mehr, bevor sie am 18. September in Arlington, Texas, auf dem Globe Life Fieldendet. Die Tournee wird von Live Nation produziert. Alle Tourdaten und Details finden sich unten stehend.

Die 2022er Tournee markiert die Rückkehr des Gitarristen und vielseitigen Musikers John Frusciante zur Band sowie die allererste Stadiontour der Band in den USA. Die Red Hot Chili Peppers werden Hits aus ihrer gesamten Karriere sowie neue Musik von ihrem kommenden Album präsentieren.

Die Red Hot Chili Peppers sind weder unerfahren noch von gestern, aber alle Mannen durchweg waren noch nie so begeistert, vor Engagement und Zielstrebigkeit strotzend, wie sie es im Hinblick auf die bevorstehende Tournee sind. Sie denken nicht daran, sich auf vergangenen Auszeichnungen, Awards oder kommerziellem Erfolg auszuruhen dies ist eine Mission und sie beabsichtigen die mächtigsten Geister herbeizurufen und alles zu geben, was sie haben.