schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Marius Bear

Datum:

Mittwoch, 09. Februar 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Heliosstraße 35-37 
50825 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Künstler:
Marius Bear
 
Eingetragen von:
eventim
 
Marius Bear
Hochgeladen von: eventim

Marius Bear

Marius Bear ist in unseren Breitengraden kein unbeschriebenes Blatt. Der 28-jährige Schweizer mit der unverwechselbaren Stimme hatte vor zwei Jahren mit seiner ersten internationalen Single My Crown die Top 150 der Deutschen Airplaycharts geknackt. Im August 2020 eroberte er die Herzen Deutschlands in der RTL TV-Sendung I Can See Your Voice.

Nun folgt der nächste Streich: Zusammen mit verschiedenen Hitproduzenten u.a. Nicolas Rebscher, Martin Gallop, Cecil Remmler, Marek Pompetzki arbeitet Marius Bear in Berlin an seinem neuen Album Boys Do Cry, welches am 4. Februar 2022 veröffentlicht wird. Das Album wird via Music For Millions von der RTL Mediengruppe während Monaten unterstützt. Die Begeisterung bei RTL für Marius ist so gross, dass sie diese Kampagne erstmals mit einem noch unsigned artist lancieren.

Die erste Single Evergreen erscheint am 24. September 2021 und sie könnte nicht besser in die (Jahres-)Zeit passen. Der Song strotzt vor Lebensfreude, Positivität und Gemeinschaftsgefühl. Eine frische Upbeat-Popnummer, die nach Spätsommer klingt und so die spärlichen Sonnenstrahlen 2021 bis tief in den Herbst verlängert. Geschrieben wurde der Song von Nicolas Rebscher (u.a. Alice Merton No Roots), Martin Gallop (u.a. Milow und Udo Lindenberg) und Marius Bear. Nicolas Rebscher hat Evergreen im Funkhaus Berlin produziert.