schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!

Datum:

Montag, 25. April 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zenettistr. 9 
80337 München

 
Themen:
Comedy in München
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!
Hochgeladen von: eventim

Christin Jugsch - Gingers Paradise: Rothaarige an die Macht!

Rothaarig, norddeutsch, weiblich: Willkommen in Gingers Paradise!
Wie ist es, unfreiwillig aufzufallen und gegen den Strom zu schwimmen?
Ich habe mir früher natürlich Mühe gegeben, mich anzupassen, aber am Ende war ich dann doch immer der Lachs auf dem Schnitzel-Teller!

In einer Welt, in der jeder individuell und gleichzeitig total unauffällig sein will, entzündet Christin Jugsch in uns den Wunsch, es ihr gleich zu tun:
Selbstbewusst, sympathisch und mit der Superkraft ausgestattet, aus den vermeintlichen Schwächen die eigenen Stärken zu machen. Schlagfertig, trocken und mit viel Selbstironie kämpft sie gegen alle Vorurteile an.

Be a Ginger sei ein mentaler Riese! Christin Jugsch, unterhält mit lebensbejahendem Kabarett und stärkenfördernder Comedy.
Und mal Hand aufs Herz, sind wir nicht alle ein bisschen Ginger?!