• Home
  • Fr, 17. Sep. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie
WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie gibt es weiterhin Einschränkungen in Köln.

Diese Corona-Regeln gelten jetzt in Köln und NRW

59. Preis von Europa

Galopprennen Köln

Datum:

Sonntag, 26. September 2021 um 12:30

 
Location:

 
Adresse:

Rennbahnstraße 152
50737 Köln

 
Webseite:
tickets.koeln-galopp.de
 
Eintritt:
Tickets ab 6 Euro
 
Schlagwörter:
Galopprennen, Biergarten, Gastronomie
 
Eingetragen von:
Kölner Renn-Verein
 
59. Preis von Europa
Hochgeladen von: Kölner Renn-Verein
Quelle: Sabine Effegn/kölngalopp

59. Preis von Europa

Es ist zweifelsohne der Saisonhöhepunkt des Kölner-Turf-Kalenders: Wenn sich am 26. September auf der Galopprennbahn Köln-Weidenpesch die Startboxen für den 59. Preis von Europa öffnen, werden die Augen vieler Galopp-Fans wieder einmal auf den Kölner Norden gerichtet sein. In diesem Jahr dürfen sich die Zuschauer des mit 125.000 Euro dotierten Hauptrennens wieder einmal auf ein hochklassig besetztes Starterfeld freuen.

Galopprennen in Köln sind Events für die ganze Familie. Nach längerer Zeit freuen wir uns, Ihnen rund um den Renntag erstmals wieder ein kostenloses Kinderprogramm anbieten zu können. Neben dem Kinderspielplatz wird auch das Kinderland mit seinem bunten Spieleprogramm (u.a. mit Attraktionen wie Hufeisenwerfen, Slackline oder Ponyreiten) wieder für unsere kleinen Besucher geöffnet haben. Zum Preis von Europa am 26. September steht zudem das beliebte Hüpfponyrennen auf dem Programm.