• Home
  • Mi, 8. Dez. 2021
  • Stadtplan
  • Verkehr
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie
WICHTIGE INFO: Wegen der Coronapandemie gibt es weiterhin Einschränkungen in Köln.

Diese Corona-Regeln gelten jetzt in Köln und NRW

Mord kann tödlich sein

Datum:

Freitag, 29. Oktober 2021 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Krefelder Straße 26
50670 Köln

 
Telefon:
0177 83 96 787
 
Webseite:
kabarett-a-z.de
 
Eintritt:
19 Euro Normalpreis, 14 Euro ermäßigt
 
Themen:
Kabarett in Köln
 
Schlagwörter:
literatur, krimi, Kabarett, Alle anzeigen
 
Künstler:
Frank Meyer
 
Eingetragen von:
KABARETT A-Z
 
Mord kann tödlich sein
Hochgeladen von: KABARETT A-Z
Quelle: Frank Zollner, Kabarett A-Z

Mord kann tödlich sein

Literarisches Kabarett mit Frank Meyer
Erlesenes Krimi-Kabarett mit todsicheren Tatort-Tipps für die Kunst des kultivierten Killens: Stilsicherer Mordknigge für blutige Anfänger, kaltblütige Fortgeschrittene und tiefgefrorene Profis!
Frank Meyer ist Schauspieler, Kabarettist und Autor aus Köln. Er begann als Hörspielsprecher, war Ko-Direktor des internationalen Gauklerfestivals und Dozent an der Folkwang Hochschule Essen. TV- und Hörfunkarbeiten für ARD, DLF, ZDF, 3-Sat und BBC. Lesungen auf der LitCologne, Produktion etlicher Hörbücher, Kölner Theaterpreis für "Das Fest" und Deutscher Literatur-Theaterpreis für sein Solotheaterstück "Verzeihen Sie, ich bin eine Stricknadel!"

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)