schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Max Barskih

Datum:

Donnerstag, 26. Mai 2022 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Rheinlanddamm 
44139 Dortmund

 
Themen:
Konzerte in Dortmund
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Max Barskih
 
Eingetragen von:
eventim
 
Max Barskih
Hochgeladen von: eventim

Max Barskih

Warte auf mich: Max Barskih kündigt eine Charity-Tournee durch Deutschland an

Ein Teil der eingenommenen Mittel aus dieser Konzertreihe wird den Bedürfnissen der Streitkräfte zugeführt

Nach einem Vortrag auf der internationalen Konferenz Billboard MusicCon in Las Vegas wird Max Barskih im Rahmen einer Tournee zur Unterstützung der Streitkräfte, Deutschland besuchen. Die Reihe der Benefizkonzerte erhielt den symbolischen Namen Warte auf mich.

Zu beachten ist, dass dies die ersten vollwertigen Auftritte des Sängers seit Beginn des Krieges sind. Die Entscheidung über die kommenden Konzerte von Max, fiel laut seinem Produzenten Alan Badoev sehr schwer, weil Max Barskih sich jetzt nicht auf der Bühne vorstellen kann und es schwer abschätzbar ist, wie der Dialog mit dem Publikum verlaufen wird.

Nur wenige wissen es, aber seit mehr als einem Monat gibt sich unser Team große Mühe, damit Max wieder auf die Bühne kommen kann, denn das ist seine Bestimmung. Aber Maxim lehnte rundheraus ab und argumentierte, dass er nicht singen könne und wolle, die Bühne nicht fühle und den Sinn darin nicht sehe. Die Veränderungen hinterließen innere Wunden und viele Fragen an sich selbst. Dank der wirkungsvollen Beispiele Ukrainischer Interpreten gelang es mir, Max davon zu überzeugen, den ersten Schritt auf die Bühne zu seinen Zuhörer zu wagen. Ich bin überzeugt, dass dies eine besondere Kommunikation sein wird, kommentierte zukünftige Auftritte von Max, Badoev.

Die Billboard MusicCon liegt zurück. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, den amerikanischen Publikum die Geschichte meines Landes zu erzählen. In zwei Wochen werde ich nach Kiew zurückkehren. Aber vorher werden mein Team und ich noch sechs Benefizkonzerte in Deutschland geben. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie die Show ausgehen wird. Ich kann nicht abschätzen, in welcher verfassung ich sein werde. Aber ich verspreche, sehr aufrichtig zu sein. Ich lade Sie zu einem Dialog ein. Wir müssen uns gegenseitig bekennen und Hoffnung teilen. Ich werde unendlich glücklich sein, für Sie zu singen. Gemeinsam können wir unserem Militär helfen. Bis Bald! - schrieb auf seiner Instagram-Seite Max Barskih.

Nach der Tournee in Deutschland Anfang Juni, kehrt der Sängerin in die Ukraine zurück.