schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

STARS - Der Karaoke Bus

Datum:

Samstag, 19. November 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Gürzenichstr. 
50667 Köln

 
Schlagwörter:
Freizeit, party
 
Eingetragen von:
eventim
 
STARS - Der Karaoke Bus
Hochgeladen von: eventim

STARS - Der Karaoke Bus

Sei der Star und geh auf Tour!

Dein Lieblings-Song wartet darauf von Dir gesungen zu werden! Du liebst schnulzige Balladen oder doch eher einen fetzigen Party Song? Auf Dich wartet eine Riesenauswahl aus über 50.000 Titeln, eine 90-minütige Tour durch Köln und jede Menge Spaß und Unterhaltung!

Für die Teilnahme an unserer Tour sind wir ab dem 24.11.2021, laut Anordnung der Stadt Köln dazu verpflichtet, die 2G-plus-Regel (geimpft genesen mit zusätzlich negativem Corona-Test oder Booster Impfung) einzuhalten.
Bitte vergiss nicht deine Buchungs- und Gutscheinnummer an uns zu zuschicken und deinen Impfnachweis sowie einen Test für die teilnahme an der Tour mitzubringen und vorzuzeigen.

Bitte melden Sie sich nach Erhalt der Tickets per E-Mail oder telefonisch (Kontakt-Daten siehe Homepage stars-entertainment(dot)de.
Dies ist Corona Bedingt!

Es müssen die Daten von allen anwesenden Personen erhoben werden. Die Daten werden von uns weder veröffentlicht noch unberechtigt an Dritte weitergegeben. Die Daten werden ausschließlich nur für die Karaoke verwendet und werden nach 30Tagen automatisch aus unserem System gelöscht.