schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Marie Diot

Datum:

Samstag, 11. September 2021 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Goetheplatz 11
99423 Weimar

 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Marie Diot
 
Eingetragen von:
eventim
 
Marie Diot
Hochgeladen von: eventim

Marie Diot

Für andere ist es Wahnsinn, für Horst Blue ist es Wäynsinn. Andere finden es krass, er findets kräss. Entertainer Horst Blue präsentiert einen Charming-Mix aus abgedrehter Musik-Comedy und gepflegter Abendunterhaltung. Vor allem 202021 hat ihm eine Menge neuer Erfahrungen und Auftritte beschert: Statt auf Möbelhaus-Eröffnungen tritt er jetzt vornehmlich auf Insolvenzen auf. Sein Lieblingsshowschiff, die MS Seegurke, ist jetzt nur noch auf dem Toten Meer unterwegs, wo Horst nebenbei einen florierenden Salzstreuerhandel betreibt. Die Show muss ja schließlich irgendwie ongoen.

Mit im Gepäck: Songs aus seinem brändhotten Longplayer Wäynsinn und zwei der tollsten Gäste, die man sich nur wünschen kann: Die atemberaubende Jazz-Comedy-Queen Birgit Breuer, sowie der unvergleichliche Klavierkabarettist Tom van Orten, der Tasten- und Blasinstrumente gleichermaßen beherrscht. Das kann nur Wäynsinn werden.